Jugendschutz und Schutzgebühr
Was wäre Erotik ohne den Reiz verschlossener Türen, die Entdeckung verbotener Wege.
Sexuelle Gesundheit
In unserem extranos.bizarr Shop werden wir u. a. das Bildmaterial, das während der Dokumentation unserer Produktionen entstanden ist, einer weiteren Verwertungsmöglichkeit zuführen. Je nach Qualität des Materials und der Thematik reicht die Spannbreite z. B. im Printbereich dann von erotischen Jahresübersichten (in Anlehnung an den bekannten Pirelli-Kalender) bis hin zur Auflage frivoler Geschäftsausstattung oder anderen, noch unentdeckten Möglichkeiten.
Für den Zugang zum Shop heißt das, dass ein kleiner Obolus in Höhe von 10 € als Schutzgebühr erhoben wird, der als finanzielle Online-Transaktion ausschließlich mit einer Zahlart zu leisten ist, die eine Volljährigkeit des Karteninhabers voraussetzt. Da uns hierbei aber nicht an der Einrichtung einer nebulösen Neben-Geldquelle gelegen ist, steht der Großteil des Betrags, also nach Abzug von Bearbeitungsentgelten, dem registrierten Mitglied dann in seinem Account zum Einkauf im shop.extranos-bizarr.com zur Verfügung. Dort wird es mehrere Artikel geben, die Unterverwendung dieser Gutschrift zum Teil vollständig oder mit Anrechnung dieser zu erwerben sind.
Wir bitten, diesen Umstand zu entschuldigen. Aber unserem Selbstverständnis nach und der Seriosität, die wir unseren Kunden gegenüber vertreten, sind in der einen oder anderen Art und Weise reglementierende Maßnahmen zur Zugangsregelung erforderlich, wenn die Einhaltung des Strafrechts im Vordergrund steht. Ein Pop-up-Fenster mit der Frage nach der Volljährigkeit des Users, wie es selbst bei Streaming-Portalen mit eindeutig pornografischem Inhalt praktiziert wird, ist unserer Meinung nach und auch im Sinne unserer Kunden nicht akzeptabel für uns.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!